Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag von Lorge07 am Sa Sep 04, 2010 12:42 pm

Guten Tag. salutieren

Ich bin Lorge (meinen reallife-Name posaune ich nicht gerne laut im Internet heraus).
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in NRW.
RP spiele ich scho neine ganze Weile, Supremancy erst seit ein paar Monaten.
Früher habe ich viel Pen & Paper gemacht, sowie eine Menge Chat-RP.

Ich setze in der Regel auf viel nettes rp und genaue Taktiken. Scharfschütze

Meine liebste Version von RP hier ist, auf der 30ger Karte, wenn ich eine amerikanische Fraktion bekomme.
Dann setze ich immer auf die Vereinigung Amerikas, die in der Regel einen gefechtvollen Bürgerkrieg hervorruft.

Momentan habe ich zum Beispiel eine Runde (79465 ), in der ich einen Grönländischen Imperator spiele, der Amerika vereinen will.


Und da ich nicht so gerne in offene, zufällige Runden gehe, die in der Beschreibung oder im Namen rp-Runde sind habe ich gedacht ich bewerbe mich hier.

Hoffe die Bewerbung gefällt.
Ach und vielleicht solltet ihr wissen, dass ich einen Tick für coole Lederkleidung habe, wie man sie früher getragen hat.


Damit endet meine Vorstellung.

Lorge salutieren
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 64691
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von MyNickname am Sa Sep 04, 2010 12:57 pm

Du musst aber wissen, dass man für Kriege im RPG richtig gute Gründe braucht. Meist wird man sowieso danach ausgeschlossen oder angegrifen.
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 65133
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Lorge07 am Sa Sep 04, 2010 1:01 pm

Weiß ich, aber in der Regel werden mir gute Gründe geliefert.
Sowas wie "Mein Volk will mehr Land" begegnet mir oft, das finde ich aber irgendwie einfach nur dumm.
In der Regel schreibe ich dazu DE Artikel, die doch nicht zu kurz sind.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 64691
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Baromeus am Sa Sep 04, 2010 1:06 pm

? Wird man das? Kriege sind im Rp meistens recht simpel. So wude ein einer runde ein Krieg erklärt weil ein Monarch den anderen beleidigte. Und um seinen guten Ruf wieder herzustellen musste man sich eben die köpfe einschlagen. Das klingt vielleicht banal, war damals jedoch gang und gebe. solange man ein Rp betreibt welches eine Richtung hat und nachvolziehbar ist werden die meisten anderen mitziehen.

Und ich denke als Grönländischer imperator (der titel sagt ja schon das man etwas mehr von sich überzeigt ist Wink ) ist es durchaus nachvollziebar das er länder "einen" will. Zwar wird er damit weltpolitisch nicht immer auf nette worte treffen doch kan ner sein rp so durchziehen - sonst wäre er ja kein imperator.

Also willkommen bei uns Lorge07

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 65938
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Lorge07 am Sa Sep 04, 2010 1:13 pm

Nun das rp ist etwas verstrickter.
Da ich den, der die SÜD USA anführt kenne hat er sich mir als mein größter Anhänger angeschlossen, der vom Volk der SÜD usa gewählt wurde, um die Länder dem Imperium anzuschließen.
Und zu den "nicht immer auf nette worte treffen" kann ich sagen, dass das Imperium bereits Dänemark, Neufundland, die Zentralen USA und die Nord USA angegriffen hat. Und es geht weiter.
Übrigens ist mein Profilbild das Bild, das ich verwende, wenn ich irgendwen bei der USA habe.

Und ja das ist Napoleon mit einer USA-Flagge ^^

Und natürlich ist mein Imperator durchsetzungsfähig.
Wobei sich auch sofort ein ungewöhnlicher Verbündeter gefunden hat: Rußland.
Er war so davon angetan, wie ich das aufgezogen habe, dass er mir ein Bündnis angeboten hat Razz
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 64691
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten