Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Emrar am So Sep 26, 2010 8:36 pm

MyNickname das ist peinlich, nur die halben Infos verbreiten um andere schlecht zu machen, ich hab dir Waffenstillstand angeboten darauf hin hast du mich mit einem Schlachtschiff angegriffen, dann hab ich dir die Nachricht geschickt.

Vorschlag MyNickname auf Blacklist setzen
Begründung: Macht alle anderen zu unrecht schlecht, ununterbrochen am meckern und hält sich selbst nicht an die Regeln, Provoziert Krieg und wundert sich wieso er angegriffen wird, geht kein waffenstillstand ein greift stattdessen an und beschwert sich das ich ihm schreibe norwegen komplett auszulöschen....

Emrar
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 2
Reichsmark : 65850
Anmeldedatum : 03.09.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von MyNickname am So Sep 26, 2010 9:09 pm

Waffenstillstand wenn du mich so weit vernichtet hast, dass ich nicht mehr überleben kann? Was glaubst denn du? Ich würde mich dadurch nurnoch dir freiwillig durch Revolten anschließen...

Du hast den letzten richtigen RPG-Spieler in der Runde ohne Begründung vernichtet und führst als Begründung dafür nun eine Lüge auf, was soll man dazu noch sagen...

Wenn man es also nochmal ganz schildert:

1. Ich liefere eine mäßige Begründung für einen Angriff auf Schweden ab, aber immerhin. Erkläre danach Schweden den Krieg
2. Du greifst Schweden ohne Begründung an.
3. Du greifst mich ohne Begründung an.

Kurzum, du hast als einzigster unbegründet einen aktiven menschlichen Spieler angegriffen. Der rest, der angegriffen wurde, waren NPC's, da TheIcon nur 15 Spieler eingestellt hatte.

Man könnte dafür auch gerne die Meinung von McKayn oder Asath hören....
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 66299
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von TheIcon am Mo Sep 27, 2010 3:02 pm

ei,ei,ei,ei,ei

Schauen wir einfach wie sich Emrar in der (hoffentlich)Perfekten RP Runde anstellt und fertig.Bin die Diskussionen langsam leid!
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 66637
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Mo Sep 27, 2010 6:33 pm

Ich würde Madmoik gerne nochmal melden, bzw. ich hätte es gerne, wenn sich einer nochmal den DE von Tag 26 anschaut in der Runde 80419.
Langsam übertreibt ers.
Weil er jetzt inzwischen auf der schwächeren Seite steht meckert er rum.
Er beschuldigt fast alle Spieler, die gegen ihn stehen, dass sie kein rp machen wollen, sondern nur Länder zu erobern gedenken.
Dabei habe ich mit jedem von den Spielern über Depeschen etc Kontakt.
Und nicht zu vergessen wirbt er auf ähnliche Weise Leute.

Nicht zuletzt beschwert er sich auch darüber, dass ich mich auf die wirklich gewesen Konferenzen und Beschlüsse beziehe.

Ach und er beschwert sich, dass wir Italien auseinandernehmen, obwohl der Papst keinerlei Stellung nimmt, aber mit seinen verbleibenden paar Einheiten immer wieder angreift.


Außerdem vermischt er RPG und RPG off- Themen und schreibt sie zum Beispiel in den selben Bericht etc.

Am Besten kann man sich davon ein Bild machen, wenn man es selbst ließt.
Ich würde sagen das ist eine Trotzreaktion darauf, dass er jetzt tatsächlich verliert.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 65857
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von MyNickname am Mo Sep 27, 2010 7:52 pm

Ach, von der selben Sorte ist auch LSK, nur schlimmer. Ich denke, die sind miteinaner verwandt^^. Sicher so ein LSK-Anhänger...
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 66299
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Sonnensturm am Di Sep 28, 2010 1:55 pm

Hi,
ich wollte mal nachfragen, wer darüber entscheidet wer auf die Blackliste kommt. Wenn das nämlich nur eine Person ist, halte ich das für ziemlich subjektiv und wenig aussagekräftig.
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 65367
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Di Sep 28, 2010 2:35 pm

Soweit ich weiß wird die Person gemeldet und danach von Baromeus überprüft auf die Angaben hin.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 65857
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Mi Sep 29, 2010 8:52 pm

Wie du siehst gibt es mehrere Stufen (Einzeltäter bekommen die grüne Farbe, was beduetet das diese Angabe nicht als relevant gesehen wird.

Grundsätzlich melden User die Spieler mit Spiel-ID - daraufhin darf JEDER den Bericht überprüfen - zwar werde ich (vorerst) eine Einstellung vornehmen doch kann jeder, jederzeit einspruch erheben. der ebenso überprüft wird.

Weiterhin ist es stehts möglich durch gutes RP die "minuspunkte" der Black-List zu löschen - jemanden entgültig zu "verbannen" macht wenig sinn und ist nicht zielführend.

~Baro

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 67104
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Sonnensturm am Sa Okt 02, 2010 1:16 pm

Bekommen die "gebranntmarkten" Spieler ne Info darüber, daß sie auf der Liste stehen? Vielleicht geben sie sich dann in den nächsten Spielen etwas mehr Mühe.
Allerdings gibt es natürlich auch viele "belehrungsresistente"

ps. eine Whitelist würde ich übrigens auch befürworten
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 65367
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Sonnensturm am Sa Okt 02, 2010 1:17 pm

hab noch ne Idee !
Villeicht kann man auch beide Listen zu einer zusammenführen.
So eine Art Ranking der besten RPG´ler.
Die guten stehen eben ganz oben und die schlechtesten ganz unten.
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 65367
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Sa Okt 02, 2010 8:03 pm

Nochmal muss ich Madmoik melden.
Weil er nicht will, dass sein Land stark reduziert wird und er dann davon nichts mehr hat gibt er jetzt Provinzen an Österreich ab, bzw. sgte in einer depesche, die ich abgefangen habe
"Greif mich an, besser du kriegst die Provinzen als die anderen!"
Das ist jawohl unterste Kanone für einen "rpler", der sich dann auchnoch über andere beschwert.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 65857
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Sonnensturm am So Okt 03, 2010 11:16 pm

kannste mal Game Nr. angeben?
würd gern mal gucken.
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 65367
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Caipiranha am Mo Okt 04, 2010 7:24 am

Ich melde hiermit myNickname - Gründe gibt es mittlerweile ja genug. Er hat es jetzt sogar geschafft Unruhe in Runden zu stiften, an denen er gar nicht teilnimmt.
avatar
Caipiranha
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 65872
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Conis am Mo Okt 04, 2010 1:13 pm

Caipiranha schrieb:Ich melde hiermit myNickname - Gründe gibt es mittlerweile ja genug. Er hat es jetzt sogar geschafft Unruhe in Runden zu stiften, an denen er gar nicht teilnimmt.


made my day lol!

Aber nun hackt doch nicht immer alle auf MyNickname rum, der muss nur richtig geschliffen werden, dann ist er wertvoll! cyclops

Conis
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 3
Reichsmark : 65519
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von TheIcon am Di Nov 30, 2010 4:46 pm

toooooole begründung,i-gendwelche beweise?
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 66637
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am So Jan 15, 2012 2:13 pm

Nun melden wir auch hier mal Arkti ausführlich:

1. Arkti kann sich nicht an Regeln halten. Man beachte z.b. dass er bereits 2 mal ein und die selbe Stelle eines Naziliedes in der Signatur im Forum bei Supremacy hatte, und das obwohl er ermahnt wurde.
Er bricht auch ansonsten nach allen Möglichkeiten Regeln, was man z.b. in Marvs Runde sah, bei der First oder der Tatsache, dass das Entziehen von Wegsrecht für Länder, die in dem Land noch waren verboten wurde.

2. Arkti nutzt fast immer Nationalsozialistisches Gedankengut (Bilder, Zitate von Berühmten Nazis, Nazilieder, übertriebener Rassismus in seinem RP), Beispiele gibt es dafür unzählige. Da wären: Die Runden von Marv, die perfekten RPGs... Man siehe Marvs Runden oder die perfekten RPGs.

3. Arkti hat kein Gefühl für Realismus. Er lässt stets bis zur letzten Patrone kämpfen, auch wenn er damit gegen Regeln verstößt. Truppen in Stärke von Hundertausenden dürfen bei ihm gerne mal sterben, auch wenn das völlig unlogisch ist. Man siehe Marvs Runden oder die perfekten RPGs.

4. Arkti fällt alles und jedem in den Rücken. Ob er einen "Demokraten", Diktator, Monrach oder sonst was spielt. Sobald er eine Chance hat greift er an, auch wenn das seinem sonstigen RP wiederspricht. Und die Reaktion der Bevölkerung ist stets positiv natürlich. Man siehe Marvs Runden oder die perfekten RPGs.

5. Arkti schreibt wenig. Wirklich ausgesprochen wenig. Wenn er etwas schreibt, dann zu seinen Kriegen. Man siehe Marvs Runden oder die perfekten RPGs.

6. Arkti lügt gerne. Er macht Dinge, wie Länder überfliegen lassen und leugnet diese dann ooc und ic. Man siehe Marvs Runden oder die perfekten RPGs.

7. Arkti expandiert, damit seine Wirtschaft überall positiv genug ist. Nichtmal nur, damit er überall ein + hat, nein er will überall ein großes Plus stehen haben. Als RPler auch eine schlechte Eigenschaft. RPler sollten eher mit dem was sie haben zurechtkommen und sich darüber freuen Handel auch im rp betreiben zu können (und man kann so mit jedem Land zurechtkommen) Man siehe Marvs Runden oder die perfekten RPGs.


Diese Liste könnte ich weiterführen, ich hoffe aber, dass dies erstmal reicht.
Positives kann ich nichts über Arkti sagen, denn er strotzt nichtmal dadurch, dass er dauerhaft aktiv wäre in allen Runden, oder sich abmelden würde, wenn er inaktiv wird.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 65857
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Di Jan 17, 2012 1:56 pm

Arkti wurde hinzugefügt, rechtspropaganda tut nicht not (Egal's Post wurde entfernt, da sie sowohl unbegründet als auch aus unbekannter Quelle stammen)

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 67104
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Di Jan 17, 2012 6:26 pm

Nächste Meldung:
VanGogh

1. Er eröffnet Runden und kümmert sich dann nichtmehr annähernd darum (siehe zweite und dritte Perfekte RPG-Runde), es ist ihm einfach egal, ob sich jemand an Regeln hällt, außer es betrifft bestimmte Leute, die er nicht mag.
2. Ist immer mit Arkti verbündet, auch wenn dieser ein politisch unpassendes System für ein Bündnis hat und genau das ist, was Van mit seinem Kurs bekämpft, bei Arkti verliert er dann einfach seine Rolle und macht da was anderes, wodurch sein RP widersprüchlich wird. (Siehe perfekte RPG-Runde 2 und 3)
3. Schaut in der Regel 2 mal die Woche in eine RP-Runde rein und schreibt dann mit etwas Glück auch einen Artikel, schreibt aber auch oft über Wochen keinen. (siehe perfekte RPG-Runde 2 und 3)
4. Lässt Leute mit denen er eine Story hat einfach hängen, wenn diese auf ihn angewiesen sind (siehe perfekte RPG-Runde 3 Story zwischen Großmeister und Assasine)
5. Bevorteilt manche Spieler, wenn er mal seinen Rundenleiterrollen nachkommt. Wenn 2 Leute den selben Verstoß in selber Härte begehen ist es bei dem einen ein Grund ihn zu verwahnen, während der andere nichtmal drauf angesprochen wird.
6. Vertauscht gerne RP und ooc, wie in den perfekten RPGs zu sehen. Wer nicht so war, wie er es wollte (ooc, also im Chat) bekam schnell mal eine Kriegsdrohung, die tw. auch verwirklicht wurde.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 65857
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Gloin am Do Feb 02, 2012 5:49 pm

Das du mich noch nicht gemeldet hast verwundert mich fast lorge. :p
Wenn du dich selbst mal melden würdest wäre das mal was!
Aber die Blacklist bringt wohl auch nur was wenn der Betroffene nicht hier angemeldet ist, den wenn dann wird man wohl immer versuchen dagegen zu stimmen.

Ich frage mich nur ist die Blacklist für die paar Spieler hier?
Bringt noch ein wenig arg wenig.^^

Schade das es wieder eingeschlafen ist, hätte hier gerne mal mehr mitgemacht.
Naja vlt wirst ja wieder aktiver Baro -eines Tages.^^
avatar
Gloin
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 8
Reichsmark : 55146
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 105
Ort : Deutschland

http://kaiserjaegerregiment.phpbb8.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten