RPD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Bewerbung EmptyMi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Bewerbung EmptyMi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Bewerbung EmptyDo Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Bewerbung EmptyDi Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Bewerbung EmptyFr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Bewerbung EmptyDi Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Bewerbung EmptyMo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Bewerbung EmptySa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Bewerbung EmptySa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Bewerbung EmptyFr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 10:00 pm
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Combibiver.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von MyNickname Mi Aug 18, 2010 7:45 pm

Hallo, ich bin seit ungefähr 2 Monaten bei diesem Spiel dabei und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich schon in vielen RP-Spielen war, die meisten aber gelinde gesagt Bullshit waren...
(TheIcon kennt sicher eines oder zwei der Spiele Wink...)

Um deswegen mehr Qualität in einem RPG zu haben und dass nicht immer gleich nach Ablauf der Friedensfrist andere die Kleinreiche gundlos vernichten, wäre ich gerne ein Teil dieser Welt, damit ich auch endlich mal hochqualitative RP-Spiele machen kann. Sont hat RPG ja keinen Sinn...
MyNickname
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 109463
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Baromeus Mi Aug 18, 2010 8:18 pm

Dann Begrüße ich dich schonmal ganz herzlich bei uns und ja, hier bist du richtig wenn du bei deiner suche nach qualutativ hochwertigen Rollenspielen fündig werden willst Wink

Noch ist die Community im aufbau - dahher die vermeindliche Ruhe. doch dies wird sich sicherlich ändern Wink hinter dne Kulissen läuft zumindest mein denkapparat auf hochturen um die ergänzenten features umzusetzen Wink

gruß
Baro

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 110268
Anmeldedatum : 18.07.10

https://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von MyNickname Mi Aug 18, 2010 8:29 pm

Wir könnten ja mal zu Beginn einer 10er Runde intern machen, würde ich vorschlagen.
MyNickname
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 109463
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von TheIcon Mi Aug 18, 2010 8:39 pm

Lass lieber,jatten wir schonmal.Nicht unbedingt gut gelaufen bunker
TheIcon
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 109801
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Baromeus Do Aug 19, 2010 10:48 am

Das ist quatsch Wink ja es ist schon oft schief gelaufen weil man unüberlegt vorgegangen ist. Eine 10er Runde lässt sich ebenso gut wie eine 30er spielen, wenn man ein wenig Regeln aufstellt (diese sind nötig) und man ein Spiel ohne Punktewertung anfängt (nimmt den reiz einiger Spieler unbedingt gewissen zu müssen)

Ich werde mir mal was überlegen ;-)

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 110268
Anmeldedatum : 18.07.10

https://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von TheIcon Do Aug 19, 2010 3:23 pm

Ja dann überleg mal
TheIcon
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 109801
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Innere Ally

Beitrag von MyNickname So Sep 19, 2010 1:20 pm

Ich wäre auch gerne bereit, der inneren Ally beizutreten. In Spiel 73567 habe ich bewiesen, dass ich ein guter Spieler bin. Vorallem in sachen Strategie bin ich gut, was ich auch in diesem Spiel bewiesen habe. Um die 20 Provinzen an einem Tag erobert! Meine schwächen liegen darin, dass ich wohl leicht die Übersicht bei vielen Provinzen verliere. Dadurch schwächelt die Wirtschaft immer etwas...

Allerdings habe ich schon große Taten in Kriegen gezeigt, meistens wurde ich jedoch von meinen eigenen Verbündeten vernichtet. Wenn ich nun also in einer vertrauensvollen Ally wäre, würde dieses Problem wegfallen und mein Spiel könnte sich voll und ganz entfalten.
MyNickname
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 109463
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten