Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Verbesserungs Vorschläge

Nach unten

Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Gloin am So Jan 08, 2012 9:44 pm

So ein Thema wäre ganz Sinnvoll denke ich allgemein.

Hätte ein anliegen damit das Forum/die Ally wieder zu neuem Schwung kommt.

Wie wäre es wenn du/wir Baro immer oder bei denen bei denen es sich anbietet, dein Forum darbieten?

Ich finde es enorm hilfreich RPG Unterforen zu haben, für wichtige Diskussionen, Allianzen etc.
Hab ich dir ja schon mal gesagt, und so viel Arbeit ist es ja nicht, der Anbieter muss es halt ein wenig Moderieren/Verwalten und die andern nur registrieren und schreiben- nebenbei noch beitreten wenn sie lust haben.^^

Wie fändet ihr das? Ich mag es viel mehr im Forum RPG zu schreiben, als im Chat.
Natürlich wird DE Hauptnutzer noch sein- je nachdem wie sich sowas entwickeln würde.

DAS wäre halt Werbung für das Forum/die Ally, weiß ja das du grade wenig Zeit hast, aber wird wohl wie beim ersten mal wieder enden sonst.

Höre gerne ein paar Antworten.
avatar
Gloin
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 8
Reichsmark : 51274
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 105
Ort : Deutschland

http://kaiserjaegerregiment.phpbb8.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Baromeus am Mo Jan 09, 2012 12:23 am

Bin ja schon dabei, wobei ich es meist per PN unterbreite und so ganze RP-Stämme zu uns zu lotzen Smile

aber du darfst gerne mitmachen und jeder der ein unterforum wünscht, kann gerne eines haben (für Allianzen, einzelne Spiele usw.)

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Gloin am Mo Jan 09, 2012 5:28 pm

Joar ist ja auch gut so.^^

Meinte gerade bei Runden in denen man dabei ist, fragen ob sich die Leute sowas wünschen.

Werde das vorraussichtlich bei AR oder MR machen wenn es sich anbietet.

Wenn jeder der Mitglied ist in so einer Runde ist und wenn es sich anbieten würde frägt, sind alle happy. Surprised
avatar
Gloin
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 8
Reichsmark : 51274
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 105
Ort : Deutschland

http://kaiserjaegerregiment.phpbb8.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Baromeus am Di Jan 10, 2012 10:45 am

Ich schau demnächst auch bei den Rollenspieler ally's vorbei, sobald es sich anbietet, wenn wir ne größere Base haben kann auch die "verwaltung" besser verteilt werden.

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten