Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Gloin meldet sich zum Dienst !

Nach unten

Gloin meldet sich zum Dienst !

Beitrag von Gloin am Di Jan 03, 2012 4:40 pm

Joar Tag zusammen, dann will ich meinen Teil zur Wiederbelebung mal beitragen.^^
Ich mag die Idee und find sie gut, (solange es unverbindliche ist), ich bin Mit-Allianz Führer der KJR (Kaiserjäger) und neben diesen Job in SM sind RPG Runden meine lieblings Runden.

Ich spiele nicht um groß Punkte zu machen oder meine Dienstakte gleich der Top 10 zu versuchen.
Ich spiele um Spaß zu haben und das bieten mir die (fairen) RPG Runden am meisten.

Deswegen bewerbe ich mich hier, um ab und zu (soweit ich kann) bei RPG Runden zu spielen, die auch gut organisiert sind.
Also werde ich nicht dem inneren Kern beitreten, da ich selbst eine Allianz Leite mit meinen Partnern.

Hatte schon gedacht der SSC beizutreten, aber da sind mir zu viele Verpflichtungen.
Ich helfe so gut ich kann und bin auch nicht all zu inaktiv.^^

Was mein "können" angeht, da könnt ihr den Mittelalter RPG DE nachlesen, ist meine aktuellste Runde.
Oder braucht ihr hier noch ne Probe?^^

Ich spiele zugegeben ein bisschen aggressiv, und leider manchmal mit zu viel Gefühl.^^
Versuche jedoch meist meine Person die ich spiele gut rüber zu bringen.

Also wär nett wenn ich aufgenommen werde, bzw. hoffe hab das hier nicht falsch verstanden. Razz

By the Way muss ich noch privates Zeugs angeben?^^


Auf das die RPG wieder zu alter Stärke findet!
avatar
Gloin
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 8
Reichsmark : 52572
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 105
Ort : Deutschland

http://kaiserjaegerregiment.phpbb8.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: Gloin meldet sich zum Dienst !

Beitrag von Baromeus am Di Jan 03, 2012 6:09 pm

Also, erstmal willkommen Smile

Richtig ist, bei uns gibts keine Ferpflichtungen die den Spielspass einschränken, wir wollen alle RPler hier haben, egal welcher allianz sie angehören oder ob sie RPG-Profies/-Amateure sind.

Dein können werde ich ohnehin bald live erleben, also lass ich mich überraschen Razz

Was das Private zeugs angeht, da gilt die goldene regel, du musst nichts sagen, kannstr aber alles Mitteilen was du für notwendig hälst - verkehrt sein kann es nicht ^-^

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 64530
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gloin meldet sich zum Dienst !

Beitrag von Gloin am Di Jan 03, 2012 6:48 pm

Alles klar vielen dank. Wink Ich frag bei uns in der Ally mal nach ob wer interesse hätte.
Sind nicht die größten RPG'ler aber durchaus ab und zu interssiert.

Wie funktioniert das bei euch Baro, keine Abstimmung wie ich sehe.
Jeder willkommen?

Was sind den die Vorraussetzungen, hab ich nirgends gefunden.

Und ja, ichs auch bald bei dir hoffen wir auf beiderlei positives. Very Happy
avatar
Gloin
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 8
Reichsmark : 52572
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 105
Ort : Deutschland

http://kaiserjaegerregiment.phpbb8.de/portal.php

Nach oben Nach unten

Re: Gloin meldet sich zum Dienst !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten