Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Bewerbungsmaterial

Nach unten

Bewerbungsmaterial

Beitrag von souljah am Do Nov 18, 2010 5:49 am

Hi ich bin Souljah und...
...ich dachte schon ich bin alleine hier aber anscheinend gibt es ja noch mehr RPG - Fanatiker! Am liebsten möchte ich nur RPG-Runden spielen aber leider ist die Auswahl sehr mager und wenn man mal eins erwischt, driftet die Runde meist völlig ab. Vielleicht werde ich bei euch ja endlich mal fündig und darf ein richtig gutes Rollenspiel erleben. Ich denke ein Spiel ohne Punkte wäre sehr reizvoll, da Punktegeier keinen Grund mehr hätten eine gute RPG-Runde kaputt zu machen. Ich würde mich an eurer Idee gerne beteiligen und in den inneren Zirkel aufgenommen werden. Ich hoffe dem steht nichts entgegen und freue mich auf eure Antworten.

Solltet ihr mal ein neues Rollenspiel erstellen, würde ich gerne dabei sein und euch von meinen Rollenspiel-Fähigkeiten überzeugen.



Ich wünsche noch einen angenehmen Tag
Gruß Souljah salutieren

souljah
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsmaterial

Beitrag von Baromeus am Do Nov 18, 2010 9:13 am

Sei Willkommen Souljah,

Ja, du bist nicht allein Wink auch wenn heir derzeit nicht soviel los zu sein "scheint" doch die meisten sind gerade mit RP-Runden beschäftigt die gut mehrere Stunden Zeit/Tag in anspruch nehmen ^^''

Ob du hier NUR gute RP-Runden erleben wirst wage ich an dieser stelle dennoch zu bezweifeln aber die Chance richtig gute spielen zu können steigt erheblich Smile

Wir spielen meist Punktelos werden aber unter guten Spielern auch Punktespiele veranstalten (denn da kommt das Risiko nicht mehr zum tragen)

Am besten du schaust dich ein wenig um. wenn du willst kannst du bei 2 aktiven Runden als Gast zuschauen - sie sind beide vom Niveau unterschiedlich, doch gut Smile

Spiel: 90136 (gerade ne woche alt - 10 Nationen)
Spiel: 84587 ( 1,5 Monate alt - ursprünglich 31 Nationen)

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 64530
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsmaterial

Beitrag von TheIcon am Do Nov 18, 2010 4:20 pm

Ja,in der Nicht Goldrunde Spiele ich Italien,und mir gefällt der leichte Fanatismus meines Königs!Aber mal ehrlich:

Findet ihr es nicht langsam komisch das der Papst alles gut findet was der König gut findet,schonmal darüber anchgedacht?

Und seien wir mal ehrlich,RPs überleben meist nur 4-5 Wochen,wenn überhaupt danach kommen wiederholungen oder unfaire Spieler,um zum Punkt zu kommen:
Willkommen Kraaank

Ach und zu deinem Kommentar das du nicht allein bist:
"Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein!" ausgerutscht
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 64063
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsmaterial

Beitrag von ekta am Do Nov 18, 2010 6:02 pm

Ich bin auch in beiden Runden, naja die eine wird gerade ziemlich eng an einen Weltkrieg herangeführt, in der anderen sprechen alle Fremdsprachen, und das wo ich nur Englisch kann Embarassed
naja, auf jeden Fall willkommen an der Front
avatar
ekta
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 7
Reichsmark : 61925
Anmeldedatum : 04.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsmaterial

Beitrag von Baromeus am Do Nov 18, 2010 7:58 pm

soweit ich weiß schreibe nur ich in "Weltsprachen" wobei stehts eine übersetzung dabei ist und der Engländer der anscheinend kein Deutsch kann (zumindest nicht der junior Wink )

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 64530
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsmaterial

Beitrag von Sonnensturm am So Nov 21, 2010 2:52 pm

Willkommen souljah bei den RPG (D) lern.
wünsch dir viel Spaß im Reich der wahren Fürsten, Könige, Kaiser, Sultane, Emir, Maharadschas, Päpste, Präsidenten, Despoten, Diktatoren, Zaren, und ähmm sonstigen unbedeutenen Persönlichkeiten.
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 62793
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag von souljah am Fr Nov 26, 2010 10:13 pm

Hey...

Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten. Die von Baromeus vorgestellten RPG-Runden sehen schonmal vielversprechend aus.

Ich spiele momentan auch eine sehr gute RPG-Runde (Spiel 88184), wo ich den Präsidenten der Kaukasischen Föderation spiele. Eigentlich bin ich auch kein Fan von großen Bündnissen, aber auf dieser Karte hat es dem Spiel richtig gut getan. Könnt ja mal reinschauen wenn ihr Lust habt...

Freue mich schon jetzt auf baldige RPG-Runden und wünsche euch eine erholsame Nachtruhe.

Gruß
Souljah

souljah
neuer Rekrut
neuer Rekrut

Anzahl der Beiträge : 1
Reichsmark : 61601
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsmaterial

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten