Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Neue Mitglieder !

Nach unten

Neue Mitglieder !

Beitrag von Sonnensturm am So Okt 31, 2010 9:31 pm

Hallo RPG - Fans,
ich hab mal das Thema " neue Mitglieder" aufgemacht.
Warum ?
Weil ich denke, daß wir uns zuwenig um weitere Allianzspieler bemühen.
ja, ich weiß - die Seite ist im Aufbau und wir haben noch viel vor.

Trotzdem will ich mit diesem Thema Ideen und Anregungen sammeln, wie wir neue Mitglieder finden und halten können. Denn im Moment passiert hier eindeutig zu wenig.
Schreibt eure Ideen und wir können darüber beraten - bin schon gespannt !
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 61495
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder !

Beitrag von Baromeus am So Okt 31, 2010 11:14 pm

Ich würde ja gern mehr Werbung machen, aber da ich am 2. Nov. Umziehe fehlt es vorn und hinten an Zeit ^^'' dies kann jedoch jeder Butzer dieser Plattform tun (wie gesagt, eine Alli ist bestandteil aber nicht hauptgrund für dieses Forum - an erster Linie steht RP ^^)

Ich schreibe mehr wenn ich wieder "heimisch" geworden bin

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder !

Beitrag von Sonnensturm am So Okt 31, 2010 11:43 pm

Na dann - wünsch ich einen stressarmen Umzug !
Allerdings besteht das Forum ja nicht nur aus Baromeus - oder???
Wo sind die anderen Macher in der Chefetage ?

Ich glaube hier ist mehr Initiative von allen gefragt - nie kann das einer allein.
Ideen und vorschläge könnnen schließlich von jedem kommen.
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 61495
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder !

Beitrag von TheIcon am Mo Nov 01, 2010 11:09 am

Tja,sobald ich weiß is nur Baro in der "Chefetage".Das problem is dass ich nur wenige Rollenspieler kenne,und die die ich kenne sind schon in einem Clan,wehe mir kommt jetzt einer das er ja nicht in den Clan beitreten muss,raff ich immernoch nicht.Es ist insgesamt ruhiger geworden mit dem neuen namen,T-R-P-G zu RPD und gleich wurde es ruhiger(meine einschätzung),es sind auch viele gegangen von der T-R-PG oder haben sich nichtmehr gemeldet,Stanko,Dell,Thor is ja gegangen,Marco,Gecko,Sir James,ect.

Es wurde ruhiger,und ne Idee hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 62765
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder !

Beitrag von Baromeus am Mo Nov 01, 2010 3:20 pm

Clan?! The Icon, wann wirst du verstehen das die TRPG ein CLAN war und die RPD nicht? Hier handelt es sich um eine Plattform für Rollenspieler jeglicher Allianz, oder wie erklärst du dir sonst Mitglieder hier die in anderen Allianzen sind?

Damit du es endlich mal verstehst :

Die RPD ist nichts anderes wie ein Sammelforum für RPG-begeisterte SM1914 Spieler, nicht mehr nicht weniger. Einzig die "interne" ist als Clan ansehbar aber dies ist eben nur ein Teil. Man könnte es auch wie folgt sehen:

Die RPD ist ein Treffpunkt wo sich alle Spieler treffen können die gerne Rollenspiele spielen. Auch sind "vertretter" von Allianzen gerne gesehen.
Die allianz RPD ist also auch nur eine Allianz die dieser Plattform beigetretten ist.

Btw. Thor ist aus gewissen Privaten gründen nicht mehr da. Ebenso muss ich sagen hat die RPD schon jetzt mehr mitglieder als die TRPG hatte Oo (man muss sich nur die Mitgliederzahl ansehen)

Das atm nicht viel los ist liegt wohl daran das es momentan nicht viel zu schreiben gibt Wink die meisten sind in der Perfekten RPG-Runde und andere haben sich generell nie oft gemeldet.

Und anstelle einfach nur zu meckern (ich weiß, meckern ist immer leicht) soltlest du dir auch gedanken machen - wie sonnensturm schon sagte - wir alle sind hier weil wir RP-Spiele mögen und wir alle sind deswegen auch Mitverantwortlich.

Zusatz: aller 10-20 Mitglieder soll es einen weiteren in der "Chefettage" geben. Wobei ich den Begriff mal nicht so ernst sehe. Das es jetzt noch keinen 2. gibt liegt daran das sich nur wenige zeigten die Initiative ergreifen. Derzeit stehen wohl 3 in einer engeren Wahl und selbst diese sind atm nicht gerade Aktiv.

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder !

Beitrag von TheIcon am Mo Nov 01, 2010 6:31 pm

Nunja,mehr Spieler aber weniger aktive spieler.Das ist das was ich meine
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 62765
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitglieder !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten