Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Sa Sep 21, 2024 10:00 am
Statistik
Wir haben 28 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Combibiver.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Einsamer Wolf bittet um Aufnahme
4 verfasser
RPD :: Wehramt :: Rekrutierungsbüro
Seite 1 von 1
Einsamer Wolf bittet um Aufnahme
Hallo alle Zusammen,
mein Name hier im Game ist ekta ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele seit dem 24.4 diesen Jahres Supremacy und hatte bisher schon eine ganze Menge Spaß, ich habe aber festgestellt das mir Spiele in denen die Leute miteinander Reden mir wesentlich mehr liegen als die plumpen in denen von Anfang an nur nieder gemacht wird, ein Grund warum ich selbst immer versuche mit meinen Mitspielern Kontakt aufzunehmen.
Seit dem ich angefangen hatte zu spielen war ich ohne Allianz, oder festen Mitspieler, ein einsamer Wolf.
Ich würde das gerne ändern und habe auf meiner Suche nach einem "Rudel" eure Allianz entdeckt, da ich selbst wie schon erwähnt ein großer RP Fan bin würde ich wirklich gerne in eure Gruppe, aber auch in eure Allianz aufgenommen werden.
mfg ekta
mein Name hier im Game ist ekta ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele seit dem 24.4 diesen Jahres Supremacy und hatte bisher schon eine ganze Menge Spaß, ich habe aber festgestellt das mir Spiele in denen die Leute miteinander Reden mir wesentlich mehr liegen als die plumpen in denen von Anfang an nur nieder gemacht wird, ein Grund warum ich selbst immer versuche mit meinen Mitspielern Kontakt aufzunehmen.
Seit dem ich angefangen hatte zu spielen war ich ohne Allianz, oder festen Mitspieler, ein einsamer Wolf.
Ich würde das gerne ändern und habe auf meiner Suche nach einem "Rudel" eure Allianz entdeckt, da ich selbst wie schon erwähnt ein großer RP Fan bin würde ich wirklich gerne in eure Gruppe, aber auch in eure Allianz aufgenommen werden.
mfg ekta
ekta- Gast
Re: Einsamer Wolf bittet um Aufnahme
Also ich sag:
Welcome to the jungel!
Welcome to the jungel!
TheIcon- Obergefreiter
- Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 115081
Icon, das ist nen Bunker - kein Jungel
Auch vin mir ein Willkommen, ein einfaches Registrieren reicht um auf der Seite aufgenommen zu werden. Erst daraufhin kann man auch in die Allianz aufgenommen werden
Auch vin mir ein Willkommen, ein einfaches Registrieren reicht um auf der Seite aufgenommen zu werden. Erst daraufhin kann man auch in die Allianz aufgenommen werden
ok hab ich gemacht, vielen dank für den netten Empfang ^^
ekta meldet sich zum dienst, SIR !
ekta meldet sich zum dienst, SIR !
ekta- neuer Rekrut
- Anzahl der Beiträge : 7
Reichsmark : 112943
Baromeus schrieb:Icon, das ist nen Bunker - kein Jungel
Ach,jetzt dürfen im Jungel keine Bunker stehen,warum haben die wohl Grüne Helme?Damit sie sich im Wald besser tarnen!In der Wüste sind sie also nicht,ich hab nur logisch Gedacht(mein Gott ich bin von mir selbst entsetzt,logisch gedacht )
TheIcon- Obergefreiter
- Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 115081
Logisch gedacht? Eine Armee, eine Farbe. Meinste jedes Heer ändert die Uniformen je nach Einsatzgebiet?? Das Militär kostet so schon genug in den meisten Nationen.. zB USA: 3,7% des BNE ..
65 Milliarden Dollar für Afghanistan und 61 Milliarden Dollar für den Irak...
Die haben übrigens auch immer die gleiche Uniform an. ^^
edit: achja ... WILLKOMMEN
65 Milliarden Dollar für Afghanistan und 61 Milliarden Dollar für den Irak...
Die haben übrigens auch immer die gleiche Uniform an. ^^
edit: achja ... WILLKOMMEN
KingCOB- Rekrut
- Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 113205
RPD :: Wehramt :: Rekrutierungsbüro
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07
» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07