Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Sa Sep 21, 2024 10:00 am
Statistik
Wir haben 28 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Combibiver.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Gloin meldet sich zum Dienst !
2 verfasser
RPD :: Wehramt :: Rekrutierungsbüro
Seite 1 von 1
Gloin meldet sich zum Dienst !
Joar Tag zusammen, dann will ich meinen Teil zur Wiederbelebung mal beitragen.^^
Ich mag die Idee und find sie gut, (solange es unverbindliche ist), ich bin Mit-Allianz Führer der KJR (Kaiserjäger) und neben diesen Job in SM sind RPG Runden meine lieblings Runden.
Ich spiele nicht um groß Punkte zu machen oder meine Dienstakte gleich der Top 10 zu versuchen.
Ich spiele um Spaß zu haben und das bieten mir die (fairen) RPG Runden am meisten.
Deswegen bewerbe ich mich hier, um ab und zu (soweit ich kann) bei RPG Runden zu spielen, die auch gut organisiert sind.
Also werde ich nicht dem inneren Kern beitreten, da ich selbst eine Allianz Leite mit meinen Partnern.
Hatte schon gedacht der SSC beizutreten, aber da sind mir zu viele Verpflichtungen.
Ich helfe so gut ich kann und bin auch nicht all zu inaktiv.^^
Was mein "können" angeht, da könnt ihr den Mittelalter RPG DE nachlesen, ist meine aktuellste Runde.
Oder braucht ihr hier noch ne Probe?^^
Ich spiele zugegeben ein bisschen aggressiv, und leider manchmal mit zu viel Gefühl.^^
Versuche jedoch meist meine Person die ich spiele gut rüber zu bringen.
Also wär nett wenn ich aufgenommen werde, bzw. hoffe hab das hier nicht falsch verstanden.
By the Way muss ich noch privates Zeugs angeben?^^
Ich mag die Idee und find sie gut, (solange es unverbindliche ist), ich bin Mit-Allianz Führer der KJR (Kaiserjäger) und neben diesen Job in SM sind RPG Runden meine lieblings Runden.
Ich spiele nicht um groß Punkte zu machen oder meine Dienstakte gleich der Top 10 zu versuchen.
Ich spiele um Spaß zu haben und das bieten mir die (fairen) RPG Runden am meisten.
Deswegen bewerbe ich mich hier, um ab und zu (soweit ich kann) bei RPG Runden zu spielen, die auch gut organisiert sind.
Also werde ich nicht dem inneren Kern beitreten, da ich selbst eine Allianz Leite mit meinen Partnern.
Hatte schon gedacht der SSC beizutreten, aber da sind mir zu viele Verpflichtungen.
Ich helfe so gut ich kann und bin auch nicht all zu inaktiv.^^
Was mein "können" angeht, da könnt ihr den Mittelalter RPG DE nachlesen, ist meine aktuellste Runde.
Oder braucht ihr hier noch ne Probe?^^
Ich spiele zugegeben ein bisschen aggressiv, und leider manchmal mit zu viel Gefühl.^^
Versuche jedoch meist meine Person die ich spiele gut rüber zu bringen.
Also wär nett wenn ich aufgenommen werde, bzw. hoffe hab das hier nicht falsch verstanden.
By the Way muss ich noch privates Zeugs angeben?^^
Auf das die RPG wieder zu alter Stärke findet!
Re: Gloin meldet sich zum Dienst !
Also, erstmal willkommen
Richtig ist, bei uns gibts keine Ferpflichtungen die den Spielspass einschränken, wir wollen alle RPler hier haben, egal welcher allianz sie angehören oder ob sie RPG-Profies/-Amateure sind.
Dein können werde ich ohnehin bald live erleben, also lass ich mich überraschen
Was das Private zeugs angeht, da gilt die goldene regel, du musst nichts sagen, kannstr aber alles Mitteilen was du für notwendig hälst - verkehrt sein kann es nicht ^-^
Richtig ist, bei uns gibts keine Ferpflichtungen die den Spielspass einschränken, wir wollen alle RPler hier haben, egal welcher allianz sie angehören oder ob sie RPG-Profies/-Amateure sind.
Dein können werde ich ohnehin bald live erleben, also lass ich mich überraschen
Was das Private zeugs angeht, da gilt die goldene regel, du musst nichts sagen, kannstr aber alles Mitteilen was du für notwendig hälst - verkehrt sein kann es nicht ^-^
Re: Gloin meldet sich zum Dienst !
Alles klar vielen dank. Ich frag bei uns in der Ally mal nach ob wer interesse hätte.
Sind nicht die größten RPG'ler aber durchaus ab und zu interssiert.
Wie funktioniert das bei euch Baro, keine Abstimmung wie ich sehe.
Jeder willkommen?
Was sind den die Vorraussetzungen, hab ich nirgends gefunden.
Und ja, ichs auch bald bei dir hoffen wir auf beiderlei positives.
Sind nicht die größten RPG'ler aber durchaus ab und zu interssiert.
Wie funktioniert das bei euch Baro, keine Abstimmung wie ich sehe.
Jeder willkommen?
Was sind den die Vorraussetzungen, hab ich nirgends gefunden.
Und ja, ichs auch bald bei dir hoffen wir auf beiderlei positives.
RPD :: Wehramt :: Rekrutierungsbüro
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07
» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07
» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin
» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus
» Philip2403