Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 36 Benutzern am Sa Sep 21, 2024 10:00 am
Statistik
Wir haben 28 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Combibiver.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Frontpioniere
5 verfasser
Seite 1 von 1
Frontpioniere
Mich würde mal interessieren, wie viele Frontpios wir in der RPD haben.
Allein aus dem Grund, dass man so evtl. ein Gold-RPG starten könnte, ohne dafür GM zu zahlen. Dafür aber mit gewissen Testfeatures..
Also, einfach ma auflisten, nech
Allein aus dem Grund, dass man so evtl. ein Gold-RPG starten könnte, ohne dafür GM zu zahlen. Dafür aber mit gewissen Testfeatures..
Also, einfach ma auflisten, nech
KingCOB- Rekrut
- Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 113205
Re: Frontpioniere
naja, das jetzt sooo zu erwähnen hlate ich für ungünstig - eher zwecks des testens neuer features die für uns RPler relevant sind ^^''
doch zur Frage - ich gehöre dazu ^^''
doch zur Frage - ich gehöre dazu ^^''
Es geht hierbei nicht um die Testfeatures, sondern vielmehr um ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten ohne dafür GM zu verballern.^^
Wobei dazu gesagt sei, der momentane Bug zerstört nahezu JEDES betroffene Spiel.. Schaut man eine Stunde lang nicht rein, laufen alle Einheiten kreuz und queer durchs Land und sogar Rohstoffe werden vollautomatisch gehandelt.. Pläne sind da nicht durchsetzbar und meine FP-Runden sind jetzt auch auf Eis gelegt. (Teils automatisch beendet ) Heißt: Ich gehe inaktiv... verfluchter Mistbug ^^
Solche Fälle würden natürlich einem intensiven und guten RPG sicher ordentlich Schaden..
Wobei dazu gesagt sei, der momentane Bug zerstört nahezu JEDES betroffene Spiel.. Schaut man eine Stunde lang nicht rein, laufen alle Einheiten kreuz und queer durchs Land und sogar Rohstoffe werden vollautomatisch gehandelt.. Pläne sind da nicht durchsetzbar und meine FP-Runden sind jetzt auch auf Eis gelegt. (Teils automatisch beendet ) Heißt: Ich gehe inaktiv... verfluchter Mistbug ^^
Solche Fälle würden natürlich einem intensiven und guten RPG sicher ordentlich Schaden..
KingCOB- Rekrut
Wem sagts du das,ich meine:
30.000 Tonnen Kohle von mir auf dem Markt?Gut zu wissen,dafür das ich seit tagen nichtmehr Handle.Ist doch ziemlich nervig diese Schlafwandlerei,oder etwa nicht .Naja bisher hab ich mich nicht zu den Frontpionieren gemeldet,ich hab naämlich keine ahnung was das eigentlich sein soll
30.000 Tonnen Kohle von mir auf dem Markt?Gut zu wissen,dafür das ich seit tagen nichtmehr Handle.Ist doch ziemlich nervig diese Schlafwandlerei,oder etwa nicht .Naja bisher hab ich mich nicht zu den Frontpionieren gemeldet,ich hab naämlich keine ahnung was das eigentlich sein soll
TheIcon- Obergefreiter
- Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 115081
Es ist eine (mitlerweile willkürlich augewählte und massig große) Gruppe von Spielern. Die Runden beitreten in denen Testfeatures eingebaut sind..
Sobald diese dann gut laufen werden sie für alle eingeführt.. Also Quasi dieIdioten, die zwar kostenfrei Goldrunden spielen dürfen, sich dafür aber mit allerhand an Problemen zu beschäftigen haben, die in diesen Spielen leider an der tagesordnung sind..
Wenn du mich frgst, große Scheiße weil jeder Idiot mittlerweile Fronti sein kann und dadurch selbst dort die Inaktivität krasse Züge annimmt..
Sobald diese dann gut laufen werden sie für alle eingeführt.. Also Quasi dieIdioten, die zwar kostenfrei Goldrunden spielen dürfen, sich dafür aber mit allerhand an Problemen zu beschäftigen haben, die in diesen Spielen leider an der tagesordnung sind..
Wenn du mich frgst, große Scheiße weil jeder Idiot mittlerweile Fronti sein kann und dadurch selbst dort die Inaktivität krasse Züge annimmt..
KingCOB- Rekrut
Jaja,so hab ich mir das irgendwie vorgestellt
Könntest du dir ein Bild zulegen?Ich kann die Leute fast nur an den Bildern auseinanderhalten
Könntest du dir ein Bild zulegen?Ich kann die Leute fast nur an den Bildern auseinanderhalten
TheIcon- Obergefreiter
- Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 115081
Bin ebenfalls Fronti
Caipiranha- Rekrut
- Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 114316
Also Sonnensturm ist KEIN Fronti. Nein nein.
Hab mit meinen normalen Spielen schon genug zutun.
Hab mit meinen normalen Spielen schon genug zutun.
Sonnensturm- Rekrut
- Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 113811
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07
» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07
» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin
» Verbesserungs Vorschläge