Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Frontpioniere

Nach unten

Frontpioniere

Beitrag von KingCOB am Mi Nov 03, 2010 4:22 pm

Mich würde mal interessieren, wie viele Frontpios wir in der RPD haben.
Allein aus dem Grund, dass man so evtl. ein Gold-RPG starten könnte, ohne dafür GM zu zahlen. Dafür aber mit gewissen Testfeatures..
Also, einfach ma auflisten, nech Wink
avatar
KingCOB
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 64761
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von Baromeus am Mi Nov 03, 2010 8:33 pm

naja, das jetzt sooo zu erwähnen hlate ich für ungünstig Wink - eher zwecks des testens neuer features die für uns RPler relevant sind ^^''

doch zur Frage - ich gehöre dazu ^^''

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 67104
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von KingCOB am Mi Nov 03, 2010 9:28 pm

Es geht hierbei nicht um die Testfeatures, sondern vielmehr um ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten ohne dafür GM zu verballern.^^

Wobei dazu gesagt sei, der momentane Bug zerstört nahezu JEDES betroffene Spiel.. Schaut man eine Stunde lang nicht rein, laufen alle Einheiten kreuz und queer durchs Land und sogar Rohstoffe werden vollautomatisch gehandelt.. Pläne sind da nicht durchsetzbar und meine FP-Runden sind jetzt auch auf Eis gelegt. (Teils automatisch beendet Very Happy) Heißt: Ich gehe inaktiv... verfluchter Mistbug ^^

Solche Fälle würden natürlich einem intensiven und guten RPG sicher ordentlich Schaden..
avatar
KingCOB
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 64761
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von TheIcon am Mi Nov 03, 2010 10:08 pm

Wem sagts du das,ich meine:
30.000 Tonnen Kohle von mir auf dem Markt?Gut zu wissen,dafür das ich seit tagen nichtmehr Handle.Ist doch ziemlich nervig diese Schlafwandlerei,oder etwa nicht lol! .Naja bisher hab ich mich nicht zu den Frontpionieren gemeldet,ich hab naämlich keine ahnung was das eigentlich sein soll scratch
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 66637
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von KingCOB am Do Nov 04, 2010 4:43 pm

Es ist eine (mitlerweile willkürlich augewählte und massig große) Gruppe von Spielern. Die Runden beitreten in denen Testfeatures eingebaut sind..
Sobald diese dann gut laufen werden sie für alle eingeführt.. Also Quasi dieIdioten, die zwar kostenfrei Goldrunden spielen dürfen, sich dafür aber mit allerhand an Problemen zu beschäftigen haben, die in diesen Spielen leider an der tagesordnung sind..

Wenn du mich frgst, große Scheiße weil jeder Idiot mittlerweile Fronti sein kann und dadurch selbst dort die Inaktivität krasse Züge annimmt..
avatar
KingCOB
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 64761
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von TheIcon am Do Nov 04, 2010 7:24 pm

Jaja,so hab ich mir das irgendwie vorgestellt Very Happy

Könntest du dir ein Bild zulegen?Ich kann die Leute fast nur an den Bildern auseinanderhalten Exclamation
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 66637
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von Caipiranha am Sa Nov 06, 2010 4:42 pm

Bin ebenfalls Fronti
avatar
Caipiranha
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 65872
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von Sonnensturm am So Nov 21, 2010 2:37 pm

Also Sonnensturm ist KEIN Fronti. Nein nein.
Hab mit meinen normalen Spielen schon genug zutun.
avatar
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 65367
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Frontpioniere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten