RPD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Frontpioniere EmptyMi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Frontpioniere EmptyMi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Frontpioniere EmptyDo Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Frontpioniere EmptyDi Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Frontpioniere EmptyFr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Frontpioniere EmptyDi Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Frontpioniere EmptyMo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Frontpioniere EmptySa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Frontpioniere EmptySa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Frontpioniere EmptyFr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 10:00 pm
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Combibiver.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Frontpioniere

5 verfasser

Nach unten

Frontpioniere Empty Frontpioniere

Beitrag von KingCOB Mi Nov 03, 2010 4:22 pm

Mich würde mal interessieren, wie viele Frontpios wir in der RPD haben.
Allein aus dem Grund, dass man so evtl. ein Gold-RPG starten könnte, ohne dafür GM zu zahlen. Dafür aber mit gewissen Testfeatures..
Also, einfach ma auflisten, nech Wink
KingCOB
KingCOB
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 108409
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von Baromeus Mi Nov 03, 2010 8:33 pm

naja, das jetzt sooo zu erwähnen hlate ich für ungünstig Wink - eher zwecks des testens neuer features die für uns RPler relevant sind ^^''

doch zur Frage - ich gehöre dazu ^^''

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 110752
Anmeldedatum : 18.07.10

https://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von KingCOB Mi Nov 03, 2010 9:28 pm

Es geht hierbei nicht um die Testfeatures, sondern vielmehr um ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten ohne dafür GM zu verballern.^^

Wobei dazu gesagt sei, der momentane Bug zerstört nahezu JEDES betroffene Spiel.. Schaut man eine Stunde lang nicht rein, laufen alle Einheiten kreuz und queer durchs Land und sogar Rohstoffe werden vollautomatisch gehandelt.. Pläne sind da nicht durchsetzbar und meine FP-Runden sind jetzt auch auf Eis gelegt. (Teils automatisch beendet Very Happy) Heißt: Ich gehe inaktiv... verfluchter Mistbug ^^

Solche Fälle würden natürlich einem intensiven und guten RPG sicher ordentlich Schaden..
KingCOB
KingCOB
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 108409
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von TheIcon Mi Nov 03, 2010 10:08 pm

Wem sagts du das,ich meine:
30.000 Tonnen Kohle von mir auf dem Markt?Gut zu wissen,dafür das ich seit tagen nichtmehr Handle.Ist doch ziemlich nervig diese Schlafwandlerei,oder etwa nicht lol! .Naja bisher hab ich mich nicht zu den Frontpionieren gemeldet,ich hab naämlich keine ahnung was das eigentlich sein soll scratch
TheIcon
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 110285
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von KingCOB Do Nov 04, 2010 4:43 pm

Es ist eine (mitlerweile willkürlich augewählte und massig große) Gruppe von Spielern. Die Runden beitreten in denen Testfeatures eingebaut sind..
Sobald diese dann gut laufen werden sie für alle eingeführt.. Also Quasi dieIdioten, die zwar kostenfrei Goldrunden spielen dürfen, sich dafür aber mit allerhand an Problemen zu beschäftigen haben, die in diesen Spielen leider an der tagesordnung sind..

Wenn du mich frgst, große Scheiße weil jeder Idiot mittlerweile Fronti sein kann und dadurch selbst dort die Inaktivität krasse Züge annimmt..
KingCOB
KingCOB
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 18
Reichsmark : 108409
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von TheIcon Do Nov 04, 2010 7:24 pm

Jaja,so hab ich mir das irgendwie vorgestellt Very Happy

Könntest du dir ein Bild zulegen?Ich kann die Leute fast nur an den Bildern auseinanderhalten Exclamation
TheIcon
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 110285
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von Caipiranha Sa Nov 06, 2010 4:42 pm

Bin ebenfalls Fronti
Caipiranha
Caipiranha
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 109520
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von Sonnensturm So Nov 21, 2010 2:37 pm

Also Sonnensturm ist KEIN Fronti. Nein nein.
Hab mit meinen normalen Spielen schon genug zutun.
Sonnensturm
Sonnensturm
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 24
Reichsmark : 109015
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Frontpioniere Empty Re: Frontpioniere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten