Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Die neue Blacklist
Mi Jun 26, 2013 9:41 pm von Lorge07

» Zwei Halbwegs,fast,ein wenig Lustige Seiten
Mi Jun 26, 2013 9:36 pm von Lorge07

» The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)
Do Feb 02, 2012 5:49 pm von Gloin

» Verbesserungs Vorschläge
Di Jan 10, 2012 10:45 am von Baromeus

» Philip2403
Fr Jan 06, 2012 4:52 pm von Baromeus

» Gloin meldet sich zum Dienst !
Di Jan 03, 2012 6:48 pm von Gloin

» Wieder da!
Mo Jan 02, 2012 12:25 pm von Baromeus

» Abwesenheitsmeldung
Sa Dez 11, 2010 11:17 am von Baromeus

» Bewerbung Dell
Sa Dez 11, 2010 11:15 am von Baromeus

» Bewerbungsmaterial
Fr Nov 26, 2010 10:13 pm von souljah

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Dez 30, 2017 7:27 am
Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Philip2403.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 360 Beiträge geschrieben zu 51 Themen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum
Supremacy1914
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Mo Sep 13, 2010 10:54 am

Hier werden Spieler zusammengefasst die aufgrund mangelder RPG kenntniss oder einfach der Lustlosigkeit bzw. vorsätzlich RP-runden stören oder gar zum "einsturz" bringen.

Die Spieler werden jedoch nicht dauerhaft gebrandmarkt sondern "bewertet" je nach strenge des "vergehens" und der häufigkeit. Ihnen soll jedoch die Chance gewährt bleiben sich zu rehabilitieren, also die "minuspunkte" durch gute RP-Einsetze nichtig zu machen.


Spieler:

  • |||||||||| Arkti (Mehrfache Missachtung von RP-Regeln, Verherrlichung von Rechtsradikalen Inhalten)
  • |||||||||| Zero92 (häufige und wiederholte Meldung über das vorsätzliche ausbeuten von RP-Runden)
  • |||||||||| LukyStrikeKnight (mehrfache meldung über schlechtes RP und GM-Einsatz in RP-Runden)
  • |||||||||| Skazz (unlogisches Spiel und bestätigte intoleranz - spielt um zu gewinnen, nicht um zu spielen)
  • |||||||||| Gen.Feldmarschall Neumann (bisher mehrfache Meldung über missachtung der "Guten RPg Pflege")
  • |||||||||| Madmoik (vertauschung von Partien, bestätigung darüber das beabsichtigt ein RP "vergessen" wird)
  • |||||||||| emrar (Bisher!! einmaliges auftretten mit grundlosen Angriffen und RP-untypischen depeschen)


Bitte weitere Meldungen nun in diesen Thread - der erste Post wird aktuell gehalten.

gruß
Baro


Zuletzt von Baromeus am Di Jan 17, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von TheIcon am Mo Sep 13, 2010 2:58 pm

arkti stand schon auf der alten,noch ein anderer aber dessen Name hab ich leider vergessen Question
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 62765
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Caipiranha am Mo Sep 13, 2010 3:53 pm

Ich fänd's gut auch noch einen Whitelist zu eröffnen - Gute Spieler sind ja auch schwer zu finden.
avatar
Caipiranha
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 62000
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von TheIcon am Mo Sep 13, 2010 5:41 pm

wäre irgendwie auch ne gute Idee lol!
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 62765
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von MyNickname am Mo Sep 13, 2010 8:01 pm

Mal sehen, LuckyStikeKnight hat schon mehrere RP-Runden mit seiner Spielweise vernichtet.

70677
77311(Vorallem hier, er labert die ganze Zeit nur Scheiße und hetzt die Welt gegeinander auf. Er prahlt damit, einer der Top 20 zu sein und setzt in übermaßen Goldmark ein. Und wenn er verliert, dann verschenkt er seine Provinzen an Verbündete und provoziert so weitere Kriege)

Für mich ist der die höchste Gefahrenstufe.
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 62427
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Mo Sep 13, 2010 8:13 pm

1. Werde über eine Whitelist nachdenken (vorallem das Bewertungssystem, hab da eine ziehmlich gute Variante im Kopf, würde aber nur für Spieler funktionieren die hier angemeldet sind...

2. Arkti, stimmt, ich hatte die namen nicht mehr im Kopf und die Alte liste war auch nicht zu finden Oo

3. LuckyStrikeKnight : Werde mir die Spiele ansehen Wink

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von MyNickname am Di Sep 14, 2010 5:16 am

"02:10
---
tja
---
wer nicht hören will .... Spanien, Ost Lybien und Ost Algerien die Kings und Sieger von diesem Spiel. Und meine Statistik verbessert sich immer mehr.... West Agerien platt, Polen Platt und Kanada Platt gleich beide hahaha........... und Frankreich und die USA auch Platt ............... LSK WINS"

Das in einem RP-Spiel...
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 62427
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von MyNickname am Di Sep 14, 2010 3:29 pm

Conis will nun schon zum zweiten mal sich nen NPC so zurechtlegen, dass er ihn einfach vernichten kann. Die Story dazu ist auch scheiße, erst rebellien die zu erobernden und nun schreibt er, dass sie sich freiwillig anschließen. Von ihm geht langsam aber sicher eine akute Gefahr für ein RPG aus.

Und letztenendes treibt er noch andere mit in den Krieg.

Meine eigentliche Einschätzung ist, dass er die Spiele nur zur eigenen Bereicherung spielt.
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 62427
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von TheIcon am Di Sep 14, 2010 6:59 pm


die Spiele nur zur eigenen Bereicherung spielt.
tun Herrscher solcher Staaten doch auch,zumindest schreibt er was im gegensatz zu anderen Leuten(0 Schreiben bringt uns allen nix!)
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 62765
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von MyNickname am Mi Sep 15, 2010 12:03 pm

Ja, aber nun drei neue für die Liste aus dem selben Spiel

Rotersand, kupferherz und Cohen.

Grund: Unbegründete Angriffe direkt nach Friedensperiodenende.
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 62427
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Mi Sep 15, 2010 2:23 pm

Hier stimme ich nicht zu, Connis hat seinen Angriff begründet und er ist faktisch nachvollziehbar. Schon lange vor dem Friedensende gab es einige Berichte hierzu die alle von Mr. Annonym kritisiert wurden (der meines erachtens eher auf die Liste gehört)

Spanien und Grichenland (Thor... und Kupferhrez) sind die einzigen die atm wirklich n wenig mist bauen und das schaue ich mir ersteinmal an.

West Libyen hat ja nun erstmal regen depeschenverkehr mit mir, dank der Verträge und das wird zeigen wie sehr er rp spielt (denn bisher hat er stehts zuverlässig und nachvollziebare Schreiben verfasst)

Im Übrigen - ich finde es viel unverschämter das man meiner Nation ne wirtschaftskriese aufzwingt, davon wüsste ich wohl was Oo

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von TheIcon am Mi Sep 15, 2010 3:56 pm

JA!Schreiben wir Mr(s)Anonym auf die Liste!Der(die)geht mir schon seid anbeginn der Zeit(also der Runde)auf die Nerven

Das Spanien Portugal angreift,irgendwie unlogisch da Portugal schon seeeeehr lange eine Unabhängige Nation ist(auch wenn es "Unabhängig" damals nicht gab,Deutschland ist ja offiziell unabhängig und trotzem sind wir abhängig von den Amis).Der Angriff Marokkos auf Fr.West Afrika hätt ihm wohl in echt das genick gebrochen,das hätte niemand auf sich sitzen lassen
avatar
TheIcon
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 69
Reichsmark : 62765
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von thor1988 am Do Sep 16, 2010 5:28 pm

Sry wegen meiner Greichenland nummer baro aber im moment ist RL wichtiger wie ich dir schon sagte habe da 2 tage gefehlt und naja habe zumindestens etwas beigetragen nur warum und wiso ist ne längere geschichte
avatar
thor1988
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 62985
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 29
Ort : Erpel

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Do Sep 16, 2010 8:07 pm

ich erwähne es ja nur Thor, abre nen kleiner tipp - nicht böse gemeint Wink - sag einfach das du keine ziet hast und gib deinen platz frei, es bringt weder uns noch dir punkte wenn du so versuchst zu spielen (du vergraulst dir nur zukünftige partien Wink

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von thor1988 am Sa Sep 18, 2010 10:58 pm

ich mache keinen platz frei
avatar
thor1988
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 62985
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 29
Ort : Erpel

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Mo Sep 20, 2010 6:41 am

Madmoik, Runde: 80419 Zeitverpeiltheit. Redet im DE von Verträgen zwischen Deutschland (nicht dem deutschen Reich) und Polen, die erst später geschlossen werden.

Mandarn, Runde 80419 Unlogik. Spielt den Papst, der sich mit England und Marokko, sowie dem osmanischen Reich verbünden will. Österreich und das deutsche Reich nur Neutralitätspakte.
0 verständnis von der damaligen Bündnispolitik + beschuldigt selbst Leute, die gegen die internationalen Bedingungen von damals verstoßen und greift selbst die Schweiz und Belgien an.

Gen. Feldmarschall Neumann, Runde 80419. Spielt Queen Elisabeth II und zeigt auch recht viel Unlogik.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 61985
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Di Sep 21, 2010 8:04 pm

Um mal zu zitieren, Madmoik habe ich schon gemeldet glaub ich aber das ist echt nur klasse.
Spiel: 80419 Tag: 20
Name: "Role Play"

Spielername: Madmoik


Offizielle Deutsche Pressemitteilung, 18:49
---
ach junge
---
2 sachen(jetzt mal rpg pause)
1. kann es jedem mal passieren das er sich vertippt ausserdem kann man wenn man mehrere spiele gleichzeitig spielt auch mal mit nem land durcheinandern kommen.
das ist menschlich und kein grund jetzt permanent darauf herumzureiten alles klar?sowas ist einfach nur peinlich fuer dich.
2. hatte ich nicht darauf geachtet das hier wirklich ein rollenspiel stattfindet.ich habe es erst bemerkt als italien mit einer persoehnlichen nachricht intervenierte, woraufhin ich anfing den de zu lesen.
von daher mein fehler also lasst uns jetzt vernuenftig weiterspielen und bei null anfangen.
das is mein vorschlag zur guete.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 61985
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Caipiranha am Mi Sep 22, 2010 8:15 am

Was ist jetzt so toll/schlecht an der Pressemitteilung?
avatar
Caipiranha
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Reichsmark : 62000
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Mi Sep 22, 2010 12:54 pm

Er sagt an Tag 20, dass er nicht gewusst hätte, dass in dieser rp-Runde rp gemacht wird, um sich aus einer affäre zu verziehen.
Dazu schreibt eer immer sinnlose nachrichten im DE, wo er Länder verwechselt, von Regelungen redet, die erst nach dem WW2 kommen etc.

Zudem hat er als einer der ersten vor tag 10 angefangen rp zu machen.

Ich finde sowas lächerlich und das gehört für mich zu schlechtem rp.
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 61985
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Mi Sep 22, 2010 1:09 pm

nun, das kann man aus dme Stehgreif nicht behaupten, was wenn er über 10 Runden gleichzeitig spielt? (ich kenne solche freaks) und wenn ich da 10 Fenster offen habe erkenne ich die runden meist nur daran das ich meine Flagge wiedererkenne.... sonst würde ich die auch verwechseln ^^'

was die historischen Fakten angeht, klärt ihn höfflich auf, nicht jeder weiß wann was genau war, immerhin interessiert sich nicht jeder für Gseschichte oder kannst du mir nun aus dem Stehgreif sagen wann der Osmanisch-Russische Krieg war und was ihn auslöste (und beendete) ?

aus dem stehgreif könnt ich jetzt nur sagen warum anfang und warum ende, die daten wüsst ich jetzt nicht aus dem Kopf ^^ geschätzt 1830/50 rum ka^^'

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Mi Sep 22, 2010 1:12 pm

gut, das is wahr.
Trotzdem sollte man wissen, dass man das deutsche Reich und nicht Deutschland spielt, und dass wenn man RP Anfängt man nicht hinterher behaupten sollte, dass man von dem rp da nix wüsste ^^
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 61985
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Mi Sep 22, 2010 1:23 pm

naja, viele der RP runden gehen recht schnell in die brüche und man schenkt dem zusatz in freien runden kaum beachtung. (deswegen spielen die meisten RPler ja mit PW ^^

ich denke einmal kann man jemanden verzeichen - vielleicht ist er einfach kein rp-spieler und bemüht sich nun das beste draus zu machen - da sollte ein guter RPler "unterstützung" leisten Smile

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Lorge07 am Mi Sep 22, 2010 1:25 pm

Naja... wenn er die ganze zeit so nette Nachrichten verfasst nicht.
Habe jetzt welche Abgefangen.
Eine von heute, an Italien:
"
Wenn der Sultan einwillig das rp zu vergessen können wir beide ihn angreifen, dass wird er nicht erwarten.
Ich will die Westlichen Gebiete, du schnapps dir den Osten, dann ist alles geregelt.

mgf

"
avatar
Lorge07
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 23
Reichsmark : 61985
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von MyNickname am Do Sep 23, 2010 8:24 pm

emrar, 76597, greift grundlos andere menschliche Spieler im RPG an und verpönt dann noch einen:

"Wir haben diese Depesche von Generalgouverneur emrar
am 23. September 1914

Ihr Inhalt war: Re: Antwort auf Eure Mitteilung vom 11. Sep 1914

da du nicht gewilligt bist frieden einzugehen werde ich dich komplett auslöschen und denk nicht ich wüsste nicht wo du deine einheiten stehen hast..."
avatar
MyNickname
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 41
Reichsmark : 62427
Anmeldedatum : 18.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Baromeus am Do Sep 23, 2010 10:18 pm

Madmoik und emrar der Liste hinzugefügt und nach bisherigen erkenntnissen beurteilt.

Baromeus
Oberst
Oberst

Anzahl der Beiträge : 95
Reichsmark : 63232
Anmeldedatum : 18.07.10

http://r-p-d.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Blacklist (Gebrandmarkte Spieler)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten